hengst

Limerick zum Thema Tiere

von  harzgebirgler

es gibt einen hengst in trakehnen
nach dem sich die stuten echt sehnen
so kraftvoll ist der
ein traumbeschäler
doch hat er am hut nichts mit denen...

...nein steht voll auf hengste
auf stuten ach denkste!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (02.07.16)
Das gibt es ja auch beim Menschen, sogar nur allzu oft. Ich mußte grinsen als ich es gelesen habe. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 03.07.16:
steigen die geburtenraten / gehen auf der männer saaten / in der frauen schoß gestreut / was die rentenkassen freut. herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram