Against FakeNews

Aufruf

von  Jericho

Höchste Zeit, dass dagegen was unternommen wird, die Leute müssen endlich wieder nur die richtigen falschen Nachrichten serviert bekommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho meinte dazu am 18.12.16:
Doch, klar. Aber Fake ist keine neue Erfindung und erst recht kein reines Internetphänomen, der polnische Überfall auf Gleiwiz, der irakische Angriff auf ein kuwaitisches Krankenhaus, die Verbindung zwischen Saddam Hussein und Osama bin Laden usw. Daher finde ich die momentane Hysterie diesbezüglich befremdlich

 Dieter_Rotmund (17.12.16)
Vorischt, verkappter Pegida-Aufruf von Jericho.

 Jericho antwortete darauf am 18.12.16:
Nicht alles was deiner Sicht auf die Medien nicht entspricht hat was mit Pegida zu tun...

 Judas schrieb daraufhin am 29.12.16:
Da war dein Pegida-Schrei zu schnell, Dieter. Die Ironie im Text hab sogar ich verstanden.

 TrekanBelluvitsh (18.12.16)
Können Nachrichten falsch sein? Klar geht das. Entscheidend ist aber, dass der Verantwortliche dafür gerade steht. Und das ist in den Medien nun einmal so. Das beste Beispiel dafür sind immer noch die Hitler-Tagebücher. Im Netz hingegen gilt: Unsinn streuen, empören, verpissen.

 AlmÖhi äußerte darauf am 18.12.16:
Interessant, wußte gar nicht, daß das alles mit Zeitarbeitern abgewickelt wird.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram