wandel

Gedicht zum Thema Zeichen

von  sandfarben

der winter ist gestorben
und an den hängen
kleben alte  kältespuren

ich kratze von der haut
den letzten schnee
wundgelebt sitzen wir da
irren uns

die zeit stirbt nicht

nur die zeit stirbt nicht
sage ich
ganz leise

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieT (58)
(27.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 31.01.17:
Ich freue mich über deine Interpretation.
Vielleicht ist es auch so, dass alles stirbt, nur die Zeit nicht.
christa
MarieT (58) antwortete darauf am 31.01.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Petilator (28)
(08.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 08.02.17:
Sag’, Petilator. welcher Anstalt bis Du entronnen? (ich sag’s auch nicht weiter)
Petilator (28) äußerte darauf am 08.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 08.02.17:
Ein Rinnsal, ja, verzeih, ich bin einfach zu emotional für diese Welt.
Petilator (28) meinte dazu am 08.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 09.02.17:
@Petilator: ehrlich gestanden: ich musste deinen Kommentar ein paar Mal lesen, so viele Fremdwörter in so einem kurzen Text.
ZEICHENEROSION MIT ZEITWEILIGER SEDIMENTIERUNG, SEDIERT MEINEN STILLSTAND DER WELTANSCHAUUNG.
Oje... )

Nichtsdestotrotz, danke fürs Kommentieren, ich gehe mal davon aus, dass der Text etwas mit dir gemacht hat. Mehr ist nicht notwendig, das ist schon verdammt viel.
Herzlichst,
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram