Worum es oft wirklich geht

Gedanke zum Thema Lebenszeiten

von  Omnahmashivaya

Es geht nicht immer um die Gewissheit, einen Lebenspartner zu haben oder zu verlieren, sondern um die Tatsache, dass man Lebenszeit verlieren könnte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (03.03.17)
So ganz verstehe ich es auf Anhieb nicht. Denn Lebenszeit verliert sich jede Sekunde automatisch, ob nun mit oder ohne Partner. Vielleicht magst du mir auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße
Ira
Stelzie (55) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 03.03.17:
Danke Stelzie :) So in etwas meinte ich es. Leider habe ich keine Zeit für eine ausführliche Antwort. Bin das Wochenende nicht oder wenig online. Lg an euch Beiden

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 03.03.17:
Aber natürlich, Princess - und da gebe ich die voll und ganz recht - verrinnt die Zeit auch so. :)

 NormanM. (07.03.17)
Ja, manchmal merkt man hinterher, dass die Zeit in der Beziehung verlorene Lebenszeit war.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram