Widerstreit

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Ich hatte dir mein Herz geschenkt.
Der Kopf war strikt dagegen.
Nun, da mein Herze nicht mehr will,
kommt's jenem ungelegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.01.18:
Ja, in einem besonderen Licht erscheinen die Dinge oftmals anders.
Das Sprichwort ist interessant. Ich glaube, da ließen sich ganze Bücher füllen.
LG Peer
Graeculus (69) antwortete darauf am 21.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 21.01.18:
An die habe ich mich noch nicht herangemacht, ebensowenig wie an die "Kritik der reinen Vernunft" von Kant.;-)
LG Peer
Sabira (58)
(21.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 21.01.18:
Ja, aber auf was oder wen von beiden soll man hören? Aufs Herz? Auf den Verstand (Kopf)?;-))
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram