Stellenweise

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Wenn ich mich anstelle,
dir nachzustellen,
erwartest du,
dass ich mich
auf dich einstelle
und manches abstelle,
damit ich vor dir
etwas darstelle.

Weil ich mich aber
ungern umstelle,
geschweige denn verstelle,
kann ich mir solches
schwerlich vorstellen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(09.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.03.10:
Besten Dank für deinen Kommi mit weiteren Darstellungen, von denen ich gar eine noch nachträglich einbauen konnte.;))
LG Peer

 Mondgold (09.03.10)
du rupfst dem frühling jetzt schon die stelldichein's aus ...???
*schmunzel LG Mondgold

 Peer antwortete darauf am 09.03.10:
Immer diese Männer mit ihrem feststellbaren Mangel an Romantik.;)) Lieben Dank fürs Reinschauen und das andere.
LG Peer

 Mondgold schrieb daraufhin am 09.03.10:
vll stellt man(n) später fest, dass die vermeintlichen erwartungen V3 projektion waren ... heimlich verstellt, damit man(n) sich nicht bloßstellt... *frechgrins

 Peer äußerte darauf am 09.03.10:
:)))frech zurückgrins
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram