unverbindlich

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Zwischen Ihnen
hat es nie gefunkt.

Er fand keinen Draht
zu ihr

und war zudem nicht
ihre Wellenlänge.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (03.02.11)
Das, lieber Peer, soll vorkommen!
Lieben Gruß
Helga

 Peer meinte dazu am 03.02.11:
Manchesmal ist der Wunsch der Vater der Illusion.;-) Aber das klappt nicht.
LG Peer
SigrunAl-Badri (52)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 03.02.11:
Das denke ich auch. Funkverbindung ist ein Muss für Weiterführendes;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (03.02.11)
Gescheiterte Liebe, bebildert mit Sprichwort-Vokabular aus dem Reich der Elektronik. Passt.
Liebe Grüße, Dirk
Songline (45) schrieb daraufhin am 03.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 03.02.11:
Baukasten(Sprichwort-)vokabular passt zu Funksprüchen, wo man sich eher kurzhält.;-) Recht erkannt, ihr Lieben und besten Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
chichi† (80)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 03.02.11:
Freut mich, liebe Gerda, wenn der Funkspruch ankam. Dir lieben Gruß in den Donnerstagabend.
LG Peer
Christianna (49)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 03.02.11:
Nee, das ist eine aussichtslose Sache. Auch dir besten Dank fürs Vorbeischauen.
LG Peer

 Emotionsbündel (04.02.11)
Klar, deutlich und einvernehmlich.
Wenn es doch immer so einfach wäre

Liebe Grüße, Judith

 Peer meinte dazu am 04.02.11:
Ich las deinen Namen ein paar Mal unter dem Text, so dass ich denke, du hast dir deine Gedanken darüber gemacht. Schön, dass es dir doch noch einen Kommentar wert war. Tja, die Liebe, ein ewiges Mysterium und Labyrinth der Gefühle.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram