Mittelmeer

Szene zum Thema Einsicht

von  eiskimo

„Kontrolliere bitte mit: Medikamente, Pflaster, Taschentücher, Nageletui, Sonnencreme, Deo, Kamm, Shampoo, Rasierapparat, Badesachen, Handtücher, Akkus für Handy und Fotoapparat, Kreditkarte, Kindle, Ersatzschlüssel, Regensachen, Fahrradhelm, Korb, Matten, Picknick-Besteck, Becher, Schreibzeug, Tagebuch, Wanderkarte, Reiseführer, Wörterbuch – hab ich irgend etwas vergessen?“
- „Nein, Schatz. Wie immer hast du alles im Blick. Nur …. ich frage mich, ob ich wirklich noch ans Mittelmeer will. Wir sind da unpassend, denke ich."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram