EXTRA: K wie Klimapolitik

Text zum Thema Politik

von  Manzanita

Klimapolitik ist, wenn Bild und Ton noch nicht synchronisiert sind.


Anmerkung von Manzanita:

Nachdem ich eine lange Auszeit auf kV genommen habe, um an meiner nächsten Geschichte zu schreiben, die vorraussichtlich ab Anfang 2020 erscheinen wird, veröffentliche ich hiermit den wahrscheinlich letzten Eintrag in "meinem Wörterbuch".

Schaut am besten immer mal wieder auf meiner Autorenseite vorbei, falls ich das offizielle Datum für die Veröffentlichung meines ersten Textes publiziere.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Wvs (09.03.20)
Meinst Du damit, dass einerseits der Klimawandel real nachweisbar ist, andererseits die Politik bisher noch keine adäquaten Maßnahmen durch gesetzt hat oder durchsetzen will, um den Wandel zu stoppen?

 Manzanita meinte dazu am 09.03.20:
Ein bisschen so und auch ein bisschen andersherum. Denn die Politik trifft laut vielen Reden der Politiker Maßnahmen, diese werden allerdings nie sichtbar, weil sie nicht umgesetzt werden. Andererseits sind auch diese Maßnahmen viel zu wenige.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram