Keine Panik

Text zum Thema Erkenntnis

von  Oggy

Der notorische Säufer möchte, daß ich mit ihm mal einen trinken gehe.

Die Magersüchtige träumt davon, daß ich gemeinsam mit ihr verhungere.

Die seelisch kranke Zicke raunzt mich trotzig an: “I want you to panic! I want you to feel the fear I feel every day.“

Einzig der blinde König Tharsos rät gelassen: “Mach endlich das Licht aus!“


____________
Den erlauchten Monarchen lieh ich mir bei Günter Kunert.
Das Panikzitat borgte ich mir aus schwedischen Schulschwänzerkreisen.
Vgl. zum Thema auch mein Werk  Text

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.05.20)
Och Oggy,

such dir dich doch stinknormale Freunde wie z.B. den äh, äh...
...komm jetzt nicht drauf, oder die, die, ...na du weißt schon, aber die würden gut zu dir passen

LG TT

 Oggy meinte dazu am 01.05.20:
Das hat mir hier im Forum schon mal jemand so ähnlich geraten.
Tasso, willst Du ernsthaft den Versuch wagen, mich zu heilen?

Trotzdem danke für die Empfehlung,
LG,
Oggy

 TassoTuwas antwortete darauf am 01.05.20:
Oggy, wenn dir deine Selbstdiagnose sagt, es besteht noch Hoffnung, will ich gerne Hand anlegen
Sätzer (77)
(01.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy schrieb daraufhin am 02.05.20:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

LG und danke für die mutige Empfehlung,
Oggy

 AchterZwerg (01.05.20)
Alles Schlampen, außer Mutti (soweit zu Sätzers Mut-Thema).
Der Säufer indes befindet sich derzeit bestimmt in bester Gesellschaft. - Ein Mithäftling hat mir ein Foto seines zuständigen Glascontainers gemailt: Ich kann dir sagen ... das gibts normal nicht mal nach Silvester!

Der8.

 Oggy äußerte darauf am 01.05.20:
Glück und Glas, wie leicht bricht das, 8.!

Trotzdem LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram