Rachsüchtiges Gänseblümchen.

Gleichnis zum Thema Fantasie

von  franky

Rachsüchtiges Gänseblümchen
Will nicht mehr gerupft werden.
Ohne
Blätter
Verächtlich
einfach
fallen-
gelassen
werden.

Es verändert seine Gene, dass nur mehr ein Gelbbrauner Stern übrig bleibt.

So
werden
verliebte
Menschen
nie
mehr
erfahren,
ob
sie
geliebt
werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (26.11.20)
Die neue unschuldige Liebe, das vermeintlich Zarteste, weswegen Götter schon mehrmals den Weltuntergang abgesagt haben, äußert sich durch sadistische Misshandlung von Pflanzen. Diese trraditionelle Barbarei habe ich schon als Kind nicht verstanden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram