Kartoffelliebe.

Gleichnis zum Thema Andere Welten

von  franky

Kartoffel zeigen ihre Liebe durch Triebe,

sie sterben in vollkommene Hingabe.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (25.01.24, 11:56)
Herrlich :)  Und fast Jede*r mag sie. LG Uwe

 Oops (25.01.24, 12:15)
Die Frutarier sind bestimmt mit Abstand die glücklichsten Menschen.

LG Oops

 Agnetia (25.01.24, 12:29)
ich liebe Kartoffeln, aber über ihre Triebe habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht, franky GGG von Agnete ;)

 Janna (25.01.24, 17:42)
Dass das Liebe<3 ist, wage ich zu bezweifeln. Wohl eher der Wille zur Fortpflanzung? Die grünen Stellen weiträumig entfernen, dann kann man die Knollen noch genießen.

Liebe Grüße

Janna

Kommentar geändert am 25.01.2024 um 17:43 Uhr

 AchterZwerg (26.01.24, 05:35)
Passend zum Text muss ich mir wohl mal wieder Freuds

"Triebe und Triebschicksale"

reinziehen.

Die Konsequenzen eines frechen Trieblebens (großräumiges Wegschneiden) wurden ja in einem Kommentar bereits angedeutet ...

.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram