Speckmade.

Text zum Thema Wirtschaft

von  franky

Sollte den Knoten schon längst ins Gespräch eingebracht haben,
bevor noch der leiseste Faden im Raum schwirrt.
Den Knoten aber den wirst du fressen, hast schon manch anderer Kröte den Hals umgedreht.
Da soll doch einer schlau werden! Verdrießliches Weichei, will den Bosten einfach zurücklegen, schmeißen und sich in die Rente begeben, alle vier Backen sich mit Bensionsgäldern einreiben.
Du sollst doch den Karren, den du in den Dreck gefahren hast, wieder flottmachen, nicht die Speckmade zelebrieren.
Da schiebt diese Arschgeige zehn zwanzig  Jahre eine ruhige Kugel, ohne auf die einfachsten Zicherheitsfaktoren zu achten. Als die Pleite nicht mehr abzuwenden ist, einfach sagen: „Meine Herrschaften, es tut mir furchtbar leid, ich setze mich in den Ruhestand, ihr müsst schauen, wie ihr nun mit den roten Zahlen zurecht kommt.
Euer Weihnachtsgeld könnt ihr euch in die Haare schmieren.“
So eine Saftbirne müsste doch zur Rechenschaft gezogen werden können.
PS. Passt auf so manchen hochrangigen Manager.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram