Nicht von mir.

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  franky

Je kürzer die Texte, desto länger die Kommentare.

Ist
Nicht
Von
mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.12.20)
Hallo Franky, vielleicht liegt das daran, dass ein kurzer Text die Gedanken des Kommentators weniger festlegt.
LG
Ekki
Sätzer (77) meinte dazu am 16.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (16.12.20)
Treffend!

"Moment mal, das ist doch jetzt doof. Wenn ich mit nur einem Wort kommentiere, widerspricht das ja dem Inhalt. Und das will ich ja eigentlich nicht. Arrrrgh! Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt. Eigentlich müsste mir viel mehr einfallen, aber nix. Mir fällt einfach nix ein. Das ist nicht gut. Spontan, ich sollte spontan sein. Bin ich aber nicht. So oder so, es kommt nix aus der Birne. Das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht morgen. Ja, das ist eine gute Idee. Ich kommentiere heute nicht, sondern schlaf noch mal drüber. Dann habe ich bestimmt eine Erleuchtung. So, so mach ich es. Morgen. Puh, da habe ich ja doch noch eine Lösung gefunden. Glück gehabt. Beinahe wäre ich voll aufgelaufen. Aber nicht so. Ach, ich bin doch ein cleveres Kerlchen."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram