Stochastik

Sonett zum Thema Elemente

von  FrankReich

Es fehlt hinter einigen Stirnen
nicht nur das Volumen von Hirnen,
nein, auch Pudels Kern,
vergleichen doch gern
die Eigner stets Äpfel mit Birnen,
als kämen sie von einem anderen Stern;
wahrscheinlich jedoch steuert jemand sie fern.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (06.08.21)
Wenn diese "Eigner" zu dem Ergebnis kommen, dass Äpfel & Birnen in die Kategorie Obst gehören, haben sie doch schon ein wenig gedacht Zur "Fernsteuerung" fällt mir mal etwas bezüglich des gängigen Musikgeschmacks ein:

Zwischen zwei Platten ein Hirn

Ciao,ciao, Irene

 FrankReich meinte dazu am 08.08.21:
Nun, die Stochastik ist zwar die Kunst des Vermutens, aber in der Realität funktioniert das nicht, einer der Standardsprüche lautet schließlich immer noch: "Keine Ahnung." und selbst ein wenig zu denken ist da schon zu viel verlangt, 😄, bzgl. des gängigen Musikgeschmacks musst Du mir aber mal auf die Sprünge helfen, da gibt es ja alles Unmögliche, wie z. B. Goa, Schranz, House, Industrial, etc., wahrscheinlich sind aber sogar diese Richtungen schon wieder veraltet, welche meinst Du denn speziell? 🤔

Ciao, Frank

 niemand antwortete darauf am 08.08.21:
Die das Hirn platt machen und das sind nicht wenige
Wummen um jeden Preis ...
Ciao, ciao, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram