die WARNUNG gilt: es sind zur zeit viel 'schweine' voll scharf auf frau und kind aus der ukraine!

Gedicht zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  harzgebirgler



...denen grad erst die flucht gelang vorm grauen

und die solch 'schweinen' allzuleicht vertrauen

auf bahnhöfen zum beispiel wo sie schauen

nach ankommenden opfern, kindern, frauen


um ihnen 'selbstlos' hilfe vorzugaukeln:

menschenhändler die sie bös verschaukeln,

bloß 'frischfleisch' suchend für ihre bordelle

auch pädophile sind da längst zur stelle...


https://www.spiegel.de/ausland/menschenhandel-nachfrage-nach-frauen-und-kindern-aus-der-ukraine-ist-enorm-angestiegen-a-5d8276c5-ac0a-47b9-83e9-ad0ac8059f8b

:angry:



Anmerkung von harzgebirgler:

voll

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (09.04.22, 18:14)
Hallo Henning,
ich fürchte, dass die sich auch durch drakonische Strafen nicht abhalten lassen.
LG
Ekki

 harzgebirgler meinte dazu am 10.04.22 um 10:33:
die meisten werden gar nicht erwischt
und 'frischfleisch' wird schnell aufgetischt! :angry: 
lg mit herzlichem dank
henning

ps
zum seinerzeitigen flüchtlingsstrom ('wir schaffen das') mit gleichen begleiterscheinungen hab' ich mal dieses hier geschrieben:
https://keinverlag.de/388237.text
("verschwunden spurlos sind zehntausend flüchtlingskinder" -- ganz so entsetzlich viele waren es dann zwar wohl letztlich doch nicht, aber aber auf jeden immer noch reichlich).
Taina (39)
(09.04.22, 21:56)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 10.04.22 um 10:19:
zum seinerzeitigen flüchtlingsstrom ('wir schaffen das') mit gleichen begleiterscheinungen hab' ich mal dieses hier geschrieben:
https://keinverlag.de/388237.text
("verschwunden spurlos sind zehntausend flüchtlingskinder" -- ganz so entsetzlich viele waren es dann zwar wohl letztlich doch nicht, aber aber auf jeden immer noch reichlich).
Agnete (66)
(10.04.22, 11:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 10.04.22 um 16:04:
so ist es und es wird stets mehr:
das darknet trägt dazu bei sehr!

herzliche dankesgrüße
harzgebirgler

 Regina (10.05.22, 12:34)
Teilweise auch Landsleute, wie ich fürchte, die aus der Flüchtlingssituation zuhälterisches Kapital schlagen wollen. Die Verhältnisse in der Ukraine waren bereits vor Putin nicht gerade verheißungsvoll. Im weltweiten Menschen- und Kinderhandel ist die Ukraine Weltmarktführer. Ein für die Polizei schwer zu durchschauendes Geschäft.

 harzgebirgler äußerte darauf am 12.05.22 um 13:05:
da bin ich gleichfalls voll bei dir -
rosig erschien's dort selten mir!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram