Putin hat die besseren Karten

Text

von  Epiklord


Die Ukraine greift nun ihrerseits Russland an mit schwerem Gerät der Nato. Aus Putins Spezialoperation ist ein Weltkrieg entbrannt.

Nehmen wir mal an, Putins Truppen würden aus der Ukraine zurückgedrängt. (Ich vermute eher, es könnte in einem Stellungskrieg münden.)

An Putins Stelle würde ich dann eine kleine Atombombe auf eine Stadt in der Ukraine abfeuern, um die Ukraine an den Verhandlungstisch zu bringen, und sie zu bewegen, Putins Forderung nach Neutralität und Entmilitarisierung zuzustimmen. Außerdem wird man ihm territoriale Zusagen machen müssen. Einen Stellungskrieg, den beide Seiten beenden wollen, würde die gleichen Forderungen enthalten.

Die Nato könnte natürlich mit einem Vergeltungsschlag antworten mit ebenfalls einer Atombombe auf eine russische Stadt, möglichst im Hinterland (wegen atomarer Wolke).

Putin könnte daraufhin drohen eine weitere Atombombe auf die Ukraine abzuwerfen. Spätestens jetzt hätte Putin den Krieg gewonnen und die Ukraine wäre genötigt, Putins Forderung nach Neutralität nachzugeben. Denn eine weitere Atombombe auf ihr Territorium könnten sie nicht verkraften, Putin auf sein Riesenreich aber schon.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (30.04.22, 04:07)
Wollt China nicht mitmischen, sobald die Nato dabei ist?
Meine das in dem ganzen Wahnsinn mal mitbekommen zu haben..

 Regina (30.04.22, 04:49)
Keine militärische Unterstützung mehr für die Ukraine. Dort sind einige Politiker offensichtlich kriegsgeiler als der ganze Kreml.
Taina (39)
(30.04.22, 06:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 30.04.22 um 10:22:
Wenn Sandkastenstrategen ihre Fantasien ausleben, wird es wirklich martialisch.

 FrankReich antwortete darauf am 30.04.22 um 15:11:
... und dabei ist Putin allein schon ein Fall für die Psychiatrie. 👋😂

Ciao, Frank

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 30.04.22 um 15:13:
Wobei Fantasien verharmlost klingt: Pluto (Zwangsvorstellung) zwingt durch Putin, Mars treibt das Frühlingshafte aus durch die Gestalt Jelenskiys, ob das die Hauptakteure oder die Welt ahnen, oder nicht, ist egal. So einfach ist Mytho-/Astrologie.

 Epiklord äußerte darauf am 30.04.22 um 16:28:
Die Amis haben ihren Atombombenschmiss auf Hiroshima für richtig befunden, weil dadurch viele Menschenleben gerettet wurden.
Taina (39) ergänzte dazu am 30.04.22 um 16:32:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Epiklord meinte dazu am 30.04.22 um 17:08:
Ja, okay. Aber das hätte auch für den Ami gegolten. Denn hätte der seine Armeen zurückgepfiffen aus Europa usw. hätte er damit noch mehr Menschenleben retten können.
Taina (39) meinte dazu am 30.04.22 um 18:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (06.05.22, 22:45)
Auf welcher russischen Internetseite steht das denn?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram