Gede-äh-dings-äh-Gedicht

Gedicht zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Shagreen

De-De-dein Gedicht ist so be-beschissen
Du-du, dich werd ich jetzt mal dissen
Sch-schaut doch nur m-mal diese Reime
Dieses wi-widerwärt'sche Ge-geschleime
Da-das ist höchste Vo-vogonie
Hat nichts zu tu-tun m-mit Poesie
Da-das ist Dreck und g'hört verboten
Di-dir gehören paar auf die Pf-pfoten
Frag be-besser m-mal 'nen Philosoph*
Und wer das sto-stotter-fr-frei lesen kann ist doof



Anmerkung von Shagreen:

*Ich empfehle einen Berliner

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (04.05.22, 14:34)
Winston Churchill wird der Ausspruch zugeschrieben: "Mein Vater war wie Gott - immer gerade woanders beschäftigt."
In diesem Falle war wohl der für Inspiration zuständige Heilige Geist gerade woanders beschäftigt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram