Prognose

Text

von  Epiklord

Wenn alle Länder in der Nato wären, hätten wir aber immer noch keine friedliche Welt. Die Bedrohung käme nur nicht mehr von außen, sondern von Innen würden erbitterte Wirtschaftskriege gegeneinander geführt werden, solange wir nicht alle Nationen in einem Bund ähnlich der EU miteinander vereinen. Aber das wird sich schwierig gestalten, alle Güter der Welt auf alle gerecht zu verteilen und der Verbund dürfte irgendwann zerbrechen und sich alles wieder dezentralisieren.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (13.05.22, 13:44)
donnerwetter! wär ich nie allein drauf gekommen. oder hätte vorher mit Erdogan telefonieren müssen.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.05.22 um 14:42:
:D

 Epiklord antwortete darauf am 13.05.22 um 16:33:
Ja, ich hab noch eins vergessen, unsere ewigen Kriege gegen Viren & Co, vereinen uns.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram