Und nach dem Abi ?

Sozialdrama zum Thema Erwachsen werden

von  eiskimo

Auf diese Frage kam bis vor zehn Jahren unisono "Irgendwas mit Medien..."

Dann immer häufiger "Irgendwas mit Hunden..."

Zuletzt "Irgendwas mit Rucksack..."



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(24.06.22, 17:33)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 24.06.22 um 17:39:
Katzen werden wohl nie den "Marktwert" von Hunden erreichen, und wenn Du sagts, "technik kommt nie", da sehe ich gerade "irgendwas mit Drohnen..."
Taina (39) antwortete darauf am 24.06.22 um 17:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus schrieb daraufhin am 24.06.22 um 18:20:
Irgendwas mit Drohnen, ach du mein Schreck! Obwohl die in der Werbung ja immer Medikamente an die entlegensten Orte liefern (und ich mich frage, wie die armen Leute das bezahlen sollen).

 eiskimo äußerte darauf am 24.06.22 um 22:23:
Mein Gedanke war etwas makaberer: Drohnen im militärischen Bereich; leider eine sehr aktuelle Anwendung

 EkkehartMittelberg (24.06.22, 18:31)
Nach meinem Abi 1958 waren die Universitäten noch nicht verschult und sie waren für meine Generation ein Abenteuer, auf das wir uns wirklich freuten.

 eiskimo ergänzte dazu am 24.06.22 um 22:21:
"Irgendwas mit Staunen..." war das wohl.
Lang her!
LG
Eiskimo

 AchterZwerg (25.06.22, 06:32)
"Irgenwas mit Hochschule anfängt" hätte sich für mich heutzutage wohl auch erledigt.
Der Umfang der Masterarbeiten (beispielsweise) ist genau reglementiert etc.
Dies fördert den freien Geist!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram