Dimensionen Relationen

Kurzgeschichte zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

In Kiel auf der Szene ging es um das Ausstrahlen, in der Zeit war das. Ich setze mich bei Sonnenschein und ein wenig Streß an einen Baum auf den Rasen. Käfer, Würmer, Insekten aller Art schoßen wie Unkraut aus dem Boden. Wir hatten das Phänomen auf dem Nord - Ostseekanal, ein Sonnen ähnliches Objekt in Horizonthöhe zur Mittagszeit. Ein abgeknickter Grashalm unten im hohen Gras winkte mir zu. Später, aber an einer ganz anderen Stelle in Deutschland, zur hohen Radioaktivität konnte ich ein 1,5 cm Rasenfläche im Quadrat sehen wie gelegt, gestrickt. Hier, wo ich wohne im Kellereingang Ecke ein Spinnennetz mit Stöckchen und Blättchen, so in der Sichthöhe ein Meter fünfzig von einer Spinne, den Jesus am Kreuz. Gut, aber lass dir nicht sagen, was Du machst! Der Münzeinwurf durch die drei Balken Schranke in der U - Bahn zum schönen Tag funktioniert allerdings immer noch.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram