Hier kommt Yeshua

Lied zum Thema Hochzeit

von  Shagreen

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne kommt aus ihrer Kammer
Sie wird heut Nacht nicht untergeh'n
Unser Gott zählt laut bis zehn

Eins, hier kommt Yeshua
Zwei, hier kommt Yeshua
Drei, ER ist der hellste Stern von allen
Vier, hier kommt Yeshua

Die Sonne läuft durch ihre Bahn
Von Anbeginn war das SEIN Plan
Wenn sie sich auf zur Hochzeit macht
Sind alle Menschen aufgewacht
Sie wird heut Nacht nicht untergeh'n
Unser Gott zählt laut bis zehn

Eins, hier kommt Yeshua
Zwei, hier kommt Yeshua
Drei, ER ist der hellste Stern von allen
Vier, hier kommt Yeshua
Fünf, hier kommt Yeshua
Sechs, hier kommt Yeshua
Sieben, ER ist der hellste Stern von allen
Acht, Neun, hier kommt Yeshua

Die Sonne läuft durch ihre Bahn
Von Anbeginn war das SEIN Plan
Wenn sie sich auf zur Hochzeit macht
Stehst du dann auf in der Nacht
Trifft dich dann die Dunkelheit
Warst du für IHN nicht bereit
Lässt dich hart zu Boden gehen
Unser Gott zählt laut bis zehn

Eins, hier kommt Yeshua
Zwei, hier kommt Yeshua
Drei, ER ist der hellste Stern von allen
Vier, und wird nie vom Himmel fallen
Fünf, hier kommt Yeshua
Sechs, hier kommt Yeshua
Sieben, ER ist der hellste Stern von allen
Acht, Neun, hier kommt Yeshua
Aus!



Anmerkung von Shagreen:

Ps. 19:5-7
Rammsteins "Sonne" einen neuen Text untergeschoben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (11.08.22, 20:09)
Bei Rammstein ist die Sonne der Unterwelt gemeint: nicht die göttliche, sondern die titanische Sonne. Jesus/Dionysos/Osiris/Mithras ist zwar in der Unterwelt gewesen, aber selbst göttlichen Ursprungs.

Das Mönsterchen, das da Schneewittchen spielt, ist eine Spur böser als Luzifer. Kein passender Vergleich mit Gottes geborenem (nicht erschaffenem) Sohn.

 Shagreen meinte dazu am 11.08.22 um 20:31:
Ich hatte nicht das Schneeflittchen vor Augen, sondern die ursprüngliche Klitschko-Hymne. Aber wie auch immer, meine Sonne ist eine andere.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram