Tatiana backt schon zu Weihnachten

Politisches Gedicht zum Thema Arroganz

von  lugarex

I tried to cook a big cock

it must have been turkey

I spoiled it was just small donkey

I stayed just such a cock

fYschrNvlg5xMEQ9_qDKO3NUckxZc743yxaraH3OFNyHoAE2cl3Z6oW-eaie-9hNh5L16Ii2-8nDH-TsVHa4IdO7jlrMY7ywiSUMod42GFZgRn0Fj7Q7Y0n886jJPwrkpfTypzdqFQgLCO4AHs32K6O0-B6ImRSlZH2i6fL-Cp1TA2jjSrcXDxuQTA

Ich habe später eingesehen

das die Portion für

Beiden reicht

gegessen wir es bis es kracht

traditioneller Truthahn zu Weihnacht




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(07.10.22, 12:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 07.10.22 um 12:36:
Genau! Das war der Hintergedanke, als ich das "komponierte"!

Möge den Unsinn endlich aufhöre, dann würde sogar auch ich den Puter essen, obwohl ich Federvieh hasse...

Gruss Luga

 niemand antwortete darauf am 07.10.22 um 17:13:
Sie brauch nicht bis Weihnachten zu warten, am 24. 
November ist doch das amerikanische Thanksgiving, da wird
doch Truthahn, deutsch auch Puter genannt, gespeist. Taina sitzt doch ununterbrochen vor dem PC=Computer und beschwört ihren Puter  :D  ob sich der Wladimir allerdings
gerne amerikanisieren lässt, wage ich zu bezweifeln  8-) 

LG niemand

 harzgebirgler (07.10.22, 13:12)
dem 'puter' rückt einst satan auf die pelle
und brät ihn richtig durch erst in der hölle!

schmunzelgruß harzer

 niemand schrieb daraufhin am 07.10.22 um 17:30:
wenn satan nicht scheinheilig ist ist, dann müsste er doch den gegenseitigen kandidaten ebenso auf dem kieker haben und vielleicht verpasst er dann biden, pardon beiden, eine
gebratene pelle  8-)

 harzgebirgler äußerte darauf am 08.10.22 um 11:05:
wer überfiel denn die ukraine? etwa biden?
das kann sogar der teufel unterscheiden! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram