Thai-Massage

Anekdote zum Thema Erinnerung

von  AlmaMarieSchneider


Ein tropisch heißer Tag in Bangkok . Die Luft roch stark nach Teer und Abgase. Die hohe Luftfeuchtigkeit setzte mir enorm zu.

Ich wollte gerade die Straße vor dem Königspalast überqueren als ich einen Ruf vernahm. In deutsch! „Hey Sie“! Ich wandte mich in Richtung des Hey Sie und ein junger Mann fuchtelte mir wild mit den Armen zu. Ich blieb natürlich stehen und als er atemlos, schwitzend und sichtlich gestresst vor mir stand, fragte er mich gerade heraus nach einer Thai-Massage. Etwas irritiert blickte ich zu ihm auf.

Ja, überlegte ich und sah ihn an. „Sie meinen doch die für die Reisbauern oder? Oder“? „Natürlich“,  stotterte er, „nur die“.

Können Sie mir sagen, wo ich eine bekommen kann“? Flehentlich sah er mich an und ich meinte: „ Ja“ und überlegte. Auf meinem Weg hierher sah ich ein Schild. Ich beschrieb ihm den Weg, konnte aber jetzt nicht genau sagen zu welcher Thai-Massage ich ihn schickte. Treffen werden wir uns sicherlich nicht mehr.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Saira (26.01.23, 18:29)
Uiuiui, der Mann schien ja dolle Erfahrungen gemacht zu haben und brauchte wohl dringend Nachschlag   :)

Liebe Grüße
Sigrun

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 26.01.23 um 21:07:
Er war aus Hamburg und sehr groß. In Bangkok wollte er Edelsteine kaufen. Der Flug führte bei ihm zu großen Schmerzen, die wollte er los werden.
Wir hatten zufällig das gleiche Hotel und ich erst mal ein schlechtes Gewissen als wir abends aufeinander trafen.
Er sagte aber: " Alles gut".

Danke liebe Sigrun für Deinen Kommentar und Deine Empfehlung.

Liebe Abendgrüße
Alma Marie

 EkkehartMittelberg (26.01.23, 19:52)
Wie auch immer, Alma Marie. Eine Thai-Massage misslingt selten.

Liebe Grüße
Ekki

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 26.01.23 um 21:09:
Diese scheint ihm geholfen zu haben. 
Danke auch für Deine Empfehlung lieber Ekki.

Herzlichst
Alma Marie

 harzgebirgler (27.01.23, 09:16)
:) :)
er hatte sein' johannes mit dabei
der scharf auf heisse thai-massierei! :D

herzliche schmunzelgrüße vom harzer

Kommentar geändert am 27.01.2023 um 09:17 Uhr

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 27.01.23 um 14:54:
Zu meinem Entsetzen war das, als er mich ansprach, mein erster Gedanke. Aber man soll nicht immer gleich das Schlimmste annehmen.  :D

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deine Empfehlung.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Alma Marie

 eiskimo (27.01.23, 09:33)
Es ist interessant, wie sehr ein assoziationsreicher Titel "Clicks" hervorruft. Hättest Du den Text mit "Reisbauer" oder "Rückenprobleme" überschrieben, wäre er deutlich weniger beachtet worden.
Wobei Du eine schöne Anekdote erzählst!
LG
Eiskimo

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 27.01.23 um 14:57:
Ich werde es mal mit etwas "Schlimmeren" probieren.  :D
Danke für Dein Lob.

Liebe Grüße
Alma Marie
Teolein (70) ergänzte dazu am 27.01.23 um 22:48:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 06.02.23 um 18:58:
Danke Teolein auch für Deine Empfehlung.

Ein Lächeln
Alma Marie
Agnete (66)
(06.02.23, 11:15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 06.02.23 um 18:57:
Heiße Steine: Extrem Wohltuend, auch die Thaimassage tat immer sehr gut. Es gibt dafür ja strenge Vorschriften und eine Ausbildung für die Masseurinnen. Schlechtes Denken: Da hast Du leider recht.  :D

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram