Only for Verlo … und den Rest der Welt

Groteske zum Thema Menschlichkeit

von  LotharAtzert

Der ehemalige Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr ist übrigens auch selbstgenügsamer Krebs und wohnt, so hörte ich irgendwann, immer noch bei Mutti. Wenn sie stirbt, zeugt ihr Bub sofort hinternander drei Töchter, ums auszugleichen, wie der Rocky Balboa, sein richtiger Name fällt mir grad nicht ein.

Daß du vom Verhalten sprichst, ist korrekt, denn so, wie das Sonnenzeichen es vorgibt, verhält man sich. - Nur ist auch der Aszendent zu berücksichtigen, (Wechselstrom/Gleichstrom – Elon Musk hat seine Sonne …, na kommste schon drauf?) Durch den erfährt man erst, in welchem Hausgrund die Sonne im Krebs steht – also. Mit dem Sonnenhaus hast du automatisch den Quadranten, in dem sie steht – darüber hast du dich ja bei mir „schlau machen können“ … Das ist für eine anständige Deutung alles unumgänglich.

Ach so, der Bilboadarsteller geriet an Brigitte Nielsen, ja Himmel, nein, ein Krebslein auch, wie die Pamela Anderson , Jesus, nein, der nicht! … und, im Gegensatz zu dir kenne ich, also rein von kV einige KrebsInnen J inzwischen. Sind durch die Bank weg empfindsame, melodisch gestimmte Seelen.

 

Aber einer mit der Sonne-Steinbock im vierten Quadranten, sogar noch Mond, Merkur, Venus, kann schweigen wie ein Gruselgrab

das sich punkt Mitternacht knarrend öffnet. …



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (03.02.23, 15:02)
DANKE, Lothar!

Übrigens: Ringo Starr ist auch Linkshänder.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.02.23 um 15:10:
Dann sind wir schon zu dritt, - also Linkshänder. Gerne, Verlo.

 Verlo antwortete darauf am 03.02.23 um 15:17:
Lothar, Linkshänder sind über alles Sternzeichen verbunden!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 03.02.23 um 15:24:
Na klar!
Die linke Körperseite ist dem Mythos verbunden und dem entsprechend die rechte Seite dem Logos.

 Graeculus äußerte darauf am 03.02.23 um 15:28:
Da wird es Dich überraschen zu erfahren, daß ich Linkshänder bin. Keine Regel ohne Ausnahme?

Ist jedenfalls eine gute Grundlage für ein Leben als Außenseiter.

Antwort geändert am 03.02.2023 um 15:30 Uhr

 Verlo ergänzte dazu am 03.02.23 um 15:35:
Graeculus und Lothar: Schreibt ihr mit der linken Hand, falls ja, immer schon oder erst später?

 LotharAtzert meinte dazu am 03.02.23 um 15:37:
Es überrascht mich nicht so wirklich, Graeculus, aber psst, 's braucht keiner zu wissen.

Ist jedenfalls eine gute Grundlage für ein Leben als Außenseiter.
Unbedingt!

 LotharAtzert meinte dazu am 03.02.23 um 15:41:
Verlo - I play my Guitarre with left hand like Jimi Hendrix/Paul McCartney/Kurt Cobain

 Regina meinte dazu am 03.02.23 um 17:22:
Wenn ihr Linkshänder seid, habe ich Hoffnung für euch, dass ihr euch einst mit eurer rechten Gehirnhälfte verbindet. Aber am Sternzeichen liegt es nicht. Meine verstorbene Schwester war Linkshänderin, ihre überlebende Zwillingsschwester ist Rechtshänderin, beide Jungfrauen, lebenslang!

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.23 um 10:14:
Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt.

Stell ich mir hart vor, wenn der eine Zwilling stirbt und der andere zurückbleibt - zumindest bei eineiigen.

 AngelWings meinte dazu am 19.02.23 um 20:00:
Was ist alle bedei Hände benutzt, auf  das Handy gucken vor mich hin grinst. Sind die zwei Sternzeichen verbunden!

 Regina (03.02.23, 15:03)
Only for Verlo, da halte ich mich lieber raus.
Für den Rest der Welt, ich halte mich trotzdem lieber raus, damit es mit Lothar keinen Streit gibt.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.02.23 um 15:15:
Wenn im Sinne von Heraklit gestritten wird, ist der Gewinner immer die Weisheit.

Als Reiner und ich uns auf dem Schulhof schlugen, lag gerade Schnee, der sich blut"rot" rot färbte. Wir beide vergaßen das Bild nie und wurden anschließend Freunde.

Antwort geändert am 03.02.2023 um 15:16 Uhr

 Regina meinte dazu am 03.02.23 um 17:33:
Du meinst, ich lass mich von dir blutig schlagen. Das fehlt noch.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.23 um 10:16:
Ach, das war in der ersten Klasse, relativ harmlos, sah nur dramatisch aus. Danach prügelte ich mich nie wieder, jedenfalls nicht physisch.

 AchterZwerg (03.02.23, 16:46)
Eigenartiger Befall von Linkshändern!
Wir Zwerge sollten seinerzeit stets das "schöne" Händchen zum Schreiben nehmen, 8-)

weiß der 8. von lebenden Objekten

 Verlo meinte dazu am 03.02.23 um 18:45:
Schreiben die Zwerge immer noch mit dem "schönen" Händchen, obwohl sie das richtige nehmen wollen?

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.23 um 10:18:
Ist das "schöne" Händchen denn nicht auch das "eiskalte" Händchen?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram