Alles für die Wissenschaft

Groteske zum Thema Leben/Tod

von  LotharAtzert

Indem sie mir eine Rostbratwurst hinhielten, sonderte ich 3 gr Speichel pro Minute mehr ab, als beim Döner, wie Forscher vom Plemblanc Institut an der Sorbonne mit mir, einem Langzeitvegetarier in einem 108-fachen Feldversuch herausfanden. Danach die masturbierende Iranerin, knapp vor der Nasenspitze, da waren es sogar 10 gr mehr, das war der Durchbruch, auf den wir alle gewartet hatten. Was das jetzt für die Wissenschaft bedeutet, und was für die Politik im Einzelnen, werden wir nächste Woche erfahren, wo erste Ergebnisse erwartet werden.




Anmerkung von LotharAtzert:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (25.01.24, 17:04)
Danach die masturbierende Iranerin
Wie kommt es zu dieser erfreulichen sexuellen Präferenz?


Was ist eine "Rostbratwurs"?

 LotharAtzert meinte dazu am 25.01.24 um 19:34:
Ihren Namen hat die Rostbratwurst vom “Brät”. Das ist der Wurstteig, also das zerkleinerte Fleisch, das in dem Naturdarm steckt. Bei der Thüringer Rostbratwurst ist es traditionell äußerst fein verarbeitetes und auf einzigartige Weise gewürztes Schweinefleisch in einem 26 bis 28 Millimeter starken Schweinedarm.

Wünsche guten Appetit

 Dieter Wal antwortete darauf am 25.01.24 um 19:57:
Das Schluss-T fehlt bei Deiner ROSSBRATWURS!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.01.24 um 20:17:
Ach, Asche auf mein Haupt.
Danach die masturbierende Iranerin
Gammelfleisch versus Frischfleisch.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram