"seh' ich die schwarzer wird mir schlecht..."

Bonmot

von  harzgebirgler



seh' ich die schwarzer wird mir schlecht

und dann auch noch die wagenknecht!” -

doch die sieht wenigstens gut aus!”

sprach drauf zu brecht der nikolaus...


:D


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (27.02.23, 20:28)
und sieht die Schwarzer dich in echt,
dann wird es auch der Schwarzer schlecht.

 niemand meinte dazu am 27.02.23 um 20:36:
Es wäre sogar möglich, dass sich die Schwarzer bei seinem Anblick
und den dazu gehörigen Reimereien sogar übergeben könnte.
Aber er wird uns ganz sicher gleich von seiner Großartigkeit zu überzeugen versuchen, wie immer auf seine bekannte und sehr niveauvolle Art.

 RainerMScholz antwortete darauf am 27.02.23 um 21:16:
Steht mit Steuerhinterziehern wie Hoeneß auf einer Stufe, mittlerweile wahrscheinlich auch intellektuell.
Aber der Staat ist scheiße, den ich gerade beschissen habe (was ja wiederum konsequent ist, vor allem, weil jeder Hinz und Kunz seine Meinung zum Besten geben darf, ohne verknackt zu werden)(oder nach Sibirien umziehen zu müssen).
Grüße,
R.

Antwort geändert am 27.02.2023 um 21:19 Uhr

Antwort geändert am 27.02.2023 um 21:20 Uhr

 blauefrau schrieb daraufhin am 27.02.23 um 21:19:
Ich empfehle Kamillentee.

 niemand äußerte darauf am 27.02.23 um 23:36:
... aber nur mit Schuss 8-)

 RainerMScholz ergänzte dazu am 27.02.23 um 23:38:
Oh je, so weit schon.

 harzgebirgler meinte dazu am 28.02.23 um 11:36:
@ni & re
von euch zwei beiden einmal ganz zu schweigen
da würde brecht noch mehr zum kotzen neigen! :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram