Durchmarsch

Bonmot zum Thema Gabe

von  FrankReich

So manchem gelingt zwar das Kunststück, mit seiner Klappe sieben Fliegen auf einen Streich zu fangen, besonders ulkig ist anschließend allerdings, ihm beim Schlucken zuzuschauen.



Anmerkung von FrankReich:

Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (02.06.23, 07:35)

War da nicht Einer im "Wetten, dass…", oder wo immer, der Hunderte von Fliegen in einem geschlossenen Glaskäfig schluckte? Oder war es nur meine Halluzination von Uri Geller? So genauer Fan von TV bin ich nicht, aber…? 


elgé Luga

 FrankReich meinte dazu am 02.06.23 um 18:39:
Vom Prinzip her hast Du recht, vor 20 Jahren gewann ein Österreicher seine Wette bei "Wetten das?", in fünf Minuten fünf Fliegen mit dem Mund einzufangen. 🤢

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram