Abgeben

Klapphornvers zum Thema Gabe

von  Irma

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Zwei Köche teilen viel und gerne.
Der eine teilt beim Kampf um Sterne
mit Messern aus, und nicht zu knapp.
Der andre gibt den Löffel ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(15.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 16.08.11:
Nun ja, es gab jedenfalls noch genügend Gabeln, um sie in einem anderen Hörnchen zu verarbeiten...
Herzlichen Dank und Grüße, BirmchenIrmchen

 TassoTuwas (15.08.11)
Schmunzel. Der Berufsehrgeiz weckt schon mal den Killerinstinkt. Liebe Grüße TT

 Irma antwortete darauf am 16.08.11:
Von nichts kommt nichts. Man muss als Koch schon meisterhaft filetieren können... Dankende Grüße, BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (15.08.11)
Amüsant! Dafür gibt es einen Stern.
LG, Dirk

 Irma schrieb daraufhin am 16.08.11:
Den nehme ich doch sehr gerne! Und füge ihn in meinen heute überraschend sternenreich besäten Himmel!
Ganz herzlichen Dank, Dirk. LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(16.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 16.08.11:
Habe noch nie Sterne gekocht. Meinst Du Seesterne?
Liebe Grüße, Stefan, und herzlichen Dank, BirmchenIrmchen

 Janna (03.10.23, 17:25)
:D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram