Gut für die Umwelt

Bonmot zum Thema Schicksal

von  FrankReich

Sollte es denn tatsächlich dermaßen viele Lesben und Schwule geben, wie es die Werbung uns mittlerweile suggeriert, wird die Menschheit schon in absehbarer Zeit aussterben.



Anmerkung von FrankReich:

'Nachhaltigkeit' war als Thema leider nicht im Angebot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (03.03.23, 11:09)
Ralf, auch "Lesben" und "Schwule" sind Menschen und haben gern Nachwuchs.

Und können Kinder zeugen und austragen.

Probiere es doch mal aus: werde eine Frau und zeuge mit deinem Mann ein Kind, das er austrägt.

 FrankReich meinte dazu am 03.03.23 um 11:13:
Ach Verlo, hör auf zu trommeln und zieh Dir die Mütze ins Gesicht. 😂😂

Ciao, Frank

 Verlo antwortete darauf am 03.03.23 um 13:11:
Ralf, meine Transfrau fragt, ob du eine auf die Fresse haben willst.

Ich hab ihr gesagt, daß du keine Ahnung hast und außerdem neidisch bist und daß du sie nicht gemeint hast.

Falls ich mich irre, dann sagt ihr, was du zusagen hast.

Wegen mir kannst du auch weiterhin heulen ... Kann mir nicht vorstellen, daß meine Transfrau wegen dir nach Deutschland reist.

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.03.23 um 13:33:
Die Einzige, die hier heult, bist Du, aber sei beruhigt, ich ernenne Dich hiermit feierlich zur Miss Verständnis. 😂😂

Ciao, Frank

 lugarex (03.03.23, 11:27)
Nachhaltigkeit' war als Thema leider nicht im Angebot
wie wäre es mit anderem Modewort: NARRATIVE?


Wissen wirklich alle die das Wortbenutzen, wie es zu nutzen ist? 

Kreatives Weekend nachhaltig Luga

 FrankReich äußerte darauf am 03.03.23 um 13:02:
Danke besonders für den Kommentar, denn Aldi sowie Lidl konsumverständigen Wortbegrapscher bauen dazu noch aus fremden Gedanken ihr höchsteigenes Wolkenkuckucksheim und Textverständnis ist selbstredend eine Einbahnstraße. 🤔🤔

Ciao, Frank

 Verlo ergänzte dazu am 03.03.23 um 13:53:
Danke, meine süße Umwelttranslesbe!

 Moja (03.03.23, 11:34)
Schön wär's, alles auf Anfang!  :devil:
Moja grüßt & frohlockt

 FrankReich meinte dazu am 03.03.23 um 12:10:
Boah, ich hasse diese Werbewelt und ihre vermeintlichen Botschaften zur Verbesserung irgendwelcher Lebensbedingungen; um Integration geht es da doch gar nicht, sondern immer nur um den eigenen Arsch. 👋😂

Ciao, Frank

 Judas (03.03.23, 13:12)
Wieso glaubst du, dass Schwule und Lesben keine Kinder haben können?
Taina (39) meinte dazu am 03.03.23 um 13:24:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 03.03.23 um 13:32:
Hä?

 FrankReich meinte dazu am 03.03.23 um 13:40:
Nee, kein Häh, das passt schon ganz gut und ohne Reizwortgulasch läuft heutzutage eh nichts mehr. 🤔

Ciao, Frank

 Judas meinte dazu am 03.03.23 um 13:43:
Verstehe weder deinen noch Taina's Kommentar.
Taina (39) meinte dazu am 03.03.23 um 14:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 03.03.23 um 14:09:
Es geht hier nicht um Geschlechterverständnis, sondern um den Missbrauch von Wertvorstellungen, der in der Werbung allgemein betrieben wird, natürlich neige ich zur Überspitzung und muss damit klarkommen, dass ich missverstanden werde, aber lieber so, als in die Werbung zu gehen und weichzuspülen. 👋🥳

Ciao, Frank
Taina (39) meinte dazu am 03.03.23 um 14:15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 03.03.23 um 14:46:
Aha.
Taina (39)
(03.03.23, 13:22)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 03.03.23 um 14:21:
Danke für Tipp, aber meine ist hfftl. noch lange nicht gekommen. 👋🙂

Ciao, Frank

 TassoTuwas (04.03.23, 10:07)
Lieber Ralf,

noch nie was von der "Last Generation" gehört   :( ?

Herzliche Grüße
TT

 FrankReich meinte dazu am 04.03.23 um 10:22:
"Der Klimaaktivist Raúl Semmler ist schon mehrfach aufgefallen: Er hat sich an verschiedensten Orten festgeklebt und wurde im Internet durch seine einbetonierte Hand bekannt. Nun stellt sich heraus: Er trat in Spots für die Autoindustrie auf."
Neues aus aller 'Welt'

👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram