Life Montage

Bericht zum Thema Aufmerksamkeit

von  Teichhüpfer

Ein Scharfschütze im Kriegsgebiet auf einem Dach. Minuten lang, Gewehr laden, ansetzen, abschießen. Ein Kind kommt, hurra! Das ist Staatlich organisierter Mord. Der Vatikan, ein brennendes Haus, keiner kommt. Die Studentenschaft, Menschen, die uns im täglichen Leben behindern, bringen wir um, so daß es aus sieht als wären die das.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.05.23, 09:01)
Ohja! Wie viele Studenten hast Du heute schon umgebracht? Ich kille am liebsten Juristen, aber ein Meeresbiologe darf auch mal darunter sein!

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.05.23 um 09:08:
Ich habe so das bessere Wort gefunden, Staatlich organisierter Mord.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.05.23 um 09:08:
Die vorzeige Person ist eigentlich Schäuble gewesen. Der hat vor laufender Kamera gesagt, wer Unruhe macht, den schieß ich ab.
Die Meeresbiologie kenn ich auch noch am kleinen Kiel. Ich hatte ein Freundin von einem Dr. an dem Haus.  
Hier habe ich Kontakt mit den DGzRS, dem Karl. Die sind zuständig gewesen, wegen den Immigranten am Meer, aber das macht jetzt die Feuerwehr.


Antwort geändert am 01.05.2023 um 10:52 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram