Konsolidarität

Fatras zum Thema Abgrenzung

von  FrankReich

Wie Sonnenauf- und untergänge,
so geht das Leben seinen Gang.

Wie Sonnenauf- und untergänge
verlieren Menschen im Gedränge
fast jeglichen Zusammenhang.
Verängstigt flüchtet dann die Menge
sich vor Verstrickungen der Strenge
von einem Strang zum nächsten Strang,
meist eine Ewigkeit zu lang.
Das fördert Einsamkeit und Zwänge,
sowie auch meistens Druck und Drang,
doch ist gewöhnt wer an die Enge,
so geht das Leben seinen Gang.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (27.06.23, 12:31)
Nicht Harmonie, sondern fast Panik scheint mir das Thema zu sein. Vielleicht zu konsistent alles, doch in seiner Knappheit, seinem Rhythmus sehr gut!

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 13:29:
Danke für die Beurteilung, besonders aber für den Hinweis bzgl. des Themas, da war ich einfach zu bequem, "Panik" ist allerdings nicht im Angebot. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram