Orient

Tagebuch zum Thema Familie

von  Teichhüpfer

Ich habe einen Ex Schwager, Ingenieur, aus Abu Dhabi. Die Araber und die Moslems, kennen sich gar nicht. Das Datteln der Frauen, ist dein garantierter Abschuß bei den Männer. Die schwarze Burka trägt eine Frau eigentlich nur bei Krieg.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(27.06.23, 12:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.06.23 um 13:48:
Moslem ist eine Religion.
Taina (39) antwortete darauf am 27.06.23 um 14:08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 27.06.23 um 14:15:
Manchmal frage ich mich wirklich, was Du für ein Zeug rauchst, Jens, denn liest Du:



aus Wikipedia

Dementsprechend ist ein Moslem auch keine Religion, sondern ein Anhänger des Islam. 👋😃

Ciao, Frank

 Teichhüpfer äußerte darauf am 27.06.23 um 16:25:
Da trägt die Konfession, und das will " der Araber" nicht, Frank.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram