Die Geschichte von dem Namen Teichi

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Ich

Mein Nickname kommt aus dem Leben. Das war so eine schreckliche Geschichte, mit dem Mann, der in den Kieler Hafen gesprungen ist. Bei mir war später, ganz wo anders, mein Sprung in den Stadtteich. Aua, der war nicht tief, sondern mit Steinen abgesenkt. Ich habe mein Rennrad da gelassen. Nix ist umsonst im Leben.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (01.07.23, 19:52)
Toll  du bist bei 2268 angekommen. Du schaffst die 3000 ganz sicher  auch ohne Rennrad.
Erstaunte Grüße

Kommentar geändert am 01.07.2023 um 19:53 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.07.23 um 21:29:
Ich sage vorher, der Deckel ist dicht

 AngelWings (01.07.23, 20:48)
Meine auch!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.07.23 um 21:30:
Ja, ganz ehrlich, von allen Menschen, gibt es bisher einen Einzigen, dem das gelungen ist.

 AngelWings schrieb daraufhin am 01.07.23 um 23:42:
Eingelung Tatsache! 🤣

 Teichhüpfer äußerte darauf am 02.07.23 um 08:28:
Es gab mal ein Vincent van Gogh, und die Geschichte stimmt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram