Nürnberger Straße - (Berliner StattPläne)

Dokumentation zum Thema Schwangerschaft/ Abtreibung

von  Gabyi

In die Nürnberger Straße schleppte er mich damals in eine Arztpraxis. Es sollte nur zu meinem Besten sein, fand er. Und zu seinem erst recht, fand ich. Ich flüchtete, und er war böse auf mich. Eine ungemütliche Zeit mit ihm brach an, fast neun Monate lang. Das Ergebnis war nicht mehr zu übersehen.
Gestern hat er mich besucht. Er wohnt jetzt im Spreewald und war nach Berlin gefahren zur ärztlichen Routineuntersuchung in die Nürnberger Straße. Zum Radiologen für eine Leukämieüberwachung. Mein Sohn ist traurig, ich auch. Es gibt einen Song von David Bowie "Where are we now", da kommt die “Nürnberger Straße” vor und das Lied ist auch irgendwie traurig.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram