LSD

Dokumentation zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Gabyi

bin noch nicht clean
Lysergsäurediethylamid
(Acid)
Ergolin
nimmt Appetit
Flashback
geht nicht weg
denn mein Ich hängt
im Zeitsegment
des Erlebten fest
für den Rest
meines Lebens
warte vergebens
auf das Ende
Neuronen feuern Bände
Buchstaben biegen
sich plastisch - fliegen
mir um die Ohren
bin so verloren
weite Pupillen
sie killen
den Überblick
bis zum HORROR Trip



aus "Gabyi's Moleküle" (2006)

 




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 toltec-head (20.09.23, 08:49)
Starker Text. Realitätsgesättigt und sprachmächtig, was man hier selten liest. Was hältst du von DMT?

 Gabyi meinte dazu am 20.09.23 um 17:20:
Danke tolter fürs Lob und für die Empfehlung :). Du wirst es nicht glauben, aber ich habe selber nie Drogen genommen. Ich wollte und konnte es nicht und habe dadurch in meiner Jugend ein eher zurückgezogenes Leben geführt. Meine Brüder nahmen LSD und mein kleiner Bruder bekam einen Horrortrip. Was Meskalin anbetrifft, so hatte ich einen Studienkollegen, der wollte mit mir zusammen das Präparat kochen. Er war nur bis zur Hydrierung gekommen, dann gab er auf.
DMT kannte ich nicht, habs nur nachgegoogelt ;).
Danke auch fpr die Empfehlung von Mescalin.

LG Gabyi

Antwort geändert am 20.09.2023 um 17:25 Uhr

Antwort geändert am 20.09.2023 um 20:58 Uhr

 Teichhüpfer (20.09.23, 19:45)
Timothy Leary, der große LSD Papst aus Amerika, spielt im Gebrauch des Internets, auch eine große Rolle. Ich habe das gelesen. Du bist hier im Internet immer so ein bißchen auf Droge. Das ist wirklich absichtlich so gemacht.

 Gabyi antwortete darauf am 20.09.23 um 20:21:
Die Drogen gibt es eben auch ohne mich, ich berichte nur als Chemiker ;)
Danke für die Empfehlung, auch an toltec, franky und minimum :)

Antwort geändert am 20.09.2023 um 20:22 Uhr

 lugarex (21.09.23, 08:36)
Nie etwas besseres kennengelernt, leider nie mehr. Anderthalb Monats auf der Versuchsstation mit LSD gewesen. Sehr dankbar für Horizont Erweiterung und schönes Erlebnis.

Es ist halt nicht für jedermann...

 Gabyi schrieb daraufhin am 21.09.23 um 11:51:
und warum nimmst du das nicht weiter?
Danke für die Empfehlung :)
auch vielen Dank an Teichhüpfer, franky und minimum :)
Daniel (50)
(11.10.23, 15:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi äußerte darauf am 11.10.23 um 16:13:
Kann keine Drogen in meinem Körper haben, schreibe nur Gedichte darüber ;)
Danke fürs beeindruckt, falls der Text gemeint war ;)

LG, Gabyi
Daniel (50) ergänzte dazu am 11.10.23 um 16:33:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram