Humorlosigkeit

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Wer das ganze Leben ohne

 Humor erträgt hat am

 Ende absolut gar

nichts mehr

zu lachen

oooo

oo

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (23.11.23, 10:43)
...doch wer zuletzt lacht lacht am besten -
gibt viele sicher nicht die's testen
denn selbst kriegt kaum wohl eine/r mit
des sensenmannes mahd und schnitt. :D lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 23.11.23 um 12:59:
:)  Danke Dir für Kommi und Empfehlungen.

 niemand (23.11.23, 13:04)
Klingt so einfach und ist soooo wahr! ;) 
mit humorvollen Grüßen, Irene

 uwesch antwortete darauf am 23.11.23 um 13:40:
Ja, leider ist das durchaus verbreitet und die Abhängigen müssen leiden, weil sie den Mechanismus nicht begreifen und/oder nicht aushalten können.
Dank Dir für Deine Empfehlungen und LG von Uwe

 Oops (23.11.23, 22:36)
Wenn das Salz in der Suppe die Pointe ist, dann ist der Zucker im Kuchen der Humor:)
Dein :)  Sinnspruch könnte hinkommen wenn ich mir so Grisgrame anschaue für die Lachen eine Fremdsprache zu sein scheint.

LG Oops

 uwesch schrieb daraufhin am 24.11.23 um 08:19:
:)  Salz und Zucker sind genauso wichtig wie Ernsthaftigkeit und Humor - je nach Situation.
Dank dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 AchterZwerg (24.11.23, 07:15)
Zuletzt gibt es vermutlich auch nix mehr zu lachen.
Wenn es denn für ein Lächeln reicht, ist schon viel gewonnen ... :D

 uwesch äußerte darauf am 24.11.23 um 08:20:
Ja, ein Lächeln hat auch was. Dank dir für Deine Empfehlung und LG von Uwe

 Pensionstarifklempner (24.11.23, 23:09)
Ach ja, der Humor. Ich kann auch keinen Witz wegwerfen. Bin ein reiner Witz- Messi.
Humor ist die beste Waffe im Rahmen der Selbstverteidigung. Wer nichts zu lachen hat, der kann sich auch nicht kaputt lachen. 
Wünsche für die Nacht ein glückliches Schmunzeln!

 uwesch ergänzte dazu am 25.11.23 um 05:45:
:) So ist es. Danke Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 lugarex (25.11.23, 07:16)
Humor? Den kenne ich nicht! Schon eher "Tumor"...

 uwesch meinte dazu am 25.11.23 um 11:10:
Oh, dann bist Du oder jemand in deinem Umfeld arg dran  :ermm:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram