Grünalternativ ableben

Satire

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Einige Menschen schieben ihr Restdasein
so lange vor sich her bis sie einen
ihnen zusagenden Baum
im Friedwald gefun-
den haben und
endlich ausat-
men kön-
nen
o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (22.11.23, 04:42)
---

Wow!

Gruß

Peter

 uwesch meinte dazu am 22.11.23 um 10:01:
Wow-Wow zurück.  Danke Dir auch für Deine Empfehlung. LG Uwe

 harzgebirgler (22.11.23, 11:10)
den maden ist das egal -
die halten auch dann ihr mahl! :D lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 22.11.23 um 12:01:
Mir scheint, dass Du für die Maden Sympathie empfindest und sicher für Dein Ende eine Lösung findest 
Dank Dir für Kommi und Empfehlungen. LG Uwe

 EkkehartMittelberg (22.11.23, 18:39)
Vielleicht erscheint ihnen das Ausatmen als Gnade.

LG
Ekki

 uwesch schrieb daraufhin am 22.11.23 um 19:23:
Das kann schon sein, dass jemand keine Lust mehr auf Leben hat, z.B. wegen zunehmender Leiden, Demenz etc.  Dank Dir für Kommi und Empfehlung und LG von Uwe

 ginTon (23.11.23, 18:15)
im nächsten Leben zum Tannenzäpfchen mutiert, na wie schön ist das denn  :P

 uwesch äußerte darauf am 23.11.23 um 20:24:
Warst Du denn noch nie so ein Zapfen? Demnächst zu Weihnachten kannst Du Dir dann ja mal anschauen wie schön die sind  :)
LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram