unsere wahrheit

Kurzgedicht

von  BeBa

du nimmst meine hand
mit der kraft
die dir noch bleibt

es geht gut
sagst du

doch dein lächeln friert


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (27.01.24, 06:19)
Lieber BeBa,

gestatte mir eine kleine Mäkelei: Würde es "gefriert" nicht besser treffen, sogar rhythmisch?

Ansonsten kurz & edel wie fast immer.

 BeBa meinte dazu am 30.01.24 um 17:14:
Moin 8er,

Danke dir, ich denke mal darüber nach.

LG
Beba

Antwort geändert am 30.01.2024 um 17:14 Uhr

 willemswelt (27.01.24, 08:27)
versucht -kurz und intensiv- euer beiden  Miteinander auszudrücken-sagt mir sehr zu,Willem

 BeBa antwortete darauf am 30.01.24 um 17:15:
Willem,  ich danke dir.

LG
Beba

 Saira (27.01.24, 09:53)
Moin BeBa,

besser als AchterZwerg könnte ich es nicht ausdrücken.

Kurz und aussagekräftig, eben ein BeBa-Gedicht!

Liebe Grüße
Sigrun

 BeBa schrieb daraufhin am 30.01.24 um 17:16:
Hi Sigrun,

Vielen Dank auch dir.

LG
Beba

 Teo (27.01.24, 09:56)
Moin lieber BeBa,
Du hast aber auch eine Gabe, Dinge wortkarg auf den Punkt zu bringen.
Genial!
LG
Teo

 BeBa äußerte darauf am 30.01.24 um 17:17:
Moin Teo,

Danke  danke. ;)

LG
Beba

 GastIltis (27.02.24, 20:08)
Hallo BeBa, meine Hand friert mit.
Frag Herrn Habeck.
Gruß Gil.

 BeBa ergänzte dazu am 02.03.24 um 00:35:
GiL, ich fühle mit dir. Obwohl: so warm wie heuer hatten wir es im Winter selten.

Frag Herrn Habeck.
Wieso? Hält er deine Hand?  ;)

Danke dir, hat mich wie immer gefreut. Genieße das Wochenende, bald kommt eine Neue daher.

LG
BeBa

Antwort geändert am 02.03.2024 um 00:36 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram