UNSERE UNANSTÄNDIGEN UND DIE PARTEIENFINANZIERUNG

Gedicht zum Thema Politik

von  hermann8332

Dieser Text gehört zum Projekt    Politische und Haltungstexte

UNSERE UNANSTÄNDIGEN

UND DIE PARTEIENFINANZIERUNG



Unsere Plebsfaschisten und Pöbellinken

mit ihre rechtsallergischen Apnoe – Schnappatmung

und ihrer rechts- hysterischen Hyperventilation

stellen sich dies natürlich ganz anders vor



nämlich undemokratisch



am besten als Dekret durch den

OBERSTEN VOLKSGERICHTSHOF



Der Präsident des bayerischen Verfassungsschutzes hält ein Verfahren zum Ausschluss der AfD von der gesetzlichen Parteienfinanzierung für wenig aussichtsreich. "Ich befürchte, dass ein derartiges Verfahren ähnlich schwierig, langwierig und riskant wäre wie ein Verbotsverfahren", sagte Burkhard Körner der "Augsburger Allgemeinen" (Dienstag). "Auch hier müsste geklärt werden, ob die Partei als Ganzes die Kernelemente der Verfassung bekämpft", sagte Körner. Die NPD sei mit der AfD nur schwer zu vergleichen.

Das Bundesverfassungsgericht hatte in der vorigen Woche beschlossen, dass die NPD, die sich inzwischen Die Heimat nennt, von der staatlichen Parteienfinanzierung ausgeschlossen wird. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte daraufhin mitgeteilt, das Urteil könne auch eine "Blaupause für die AfD" sein.

Der Chef des bayerischen Verfassungsschutzes attestiert der AfD zugleich eine Radikalisierung. Die Partei drifte weiter nach Rechtsaußen, sagte Körner der Zeitung. "Wir stellen fest, dass die AfD sich immer weniger und zum Teil gar nicht mehr von der extremistischen Neuen Rechten abgrenzt."



PS Schade für die Linksfaschistische Mehrheit

daß das mit der Blaupause nicht klappt, denn bei

diesen beiden widerwärtigen, aber zugelassenen Parteien

ergeben sich sowohl in der Programmatik

als auch in im pateipolitischen Aktonismus

ziemliche Unterschiede

Sollte man ein Verbot der AFD anstreben

wird man insgesamt das vierte Mal –

wie schon 3 x bei der NPD auf die

verfassungsrechtliche Fresse fallen

Ein Armutszeugnis für die Demokratie

in Gschland , dem linksgrünen Sozial-

deutschland



Dies den hunderttausenden

„ anständigen“ Street – Assholes

klar machen zu wollen ist sinnlos …




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram