Februar

Kurzgedicht zum Thema Zeit

von  niemand



Mir scheint

im Stunden Einerlei

dass jeder Tag

ein Montag sei


der Dienstag … Mittwoch ...

und … und … und ...


sich nennt

nur weil er im Verbund

mit dem Kalender steht

und macht

was ihm ein solcher

beigebracht



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (17.02.24, 19:39)
Sehr hübsch. Tricky und tiefsinnig zugleich :)

 Aron Manfeld (17.02.24, 20:28)
Da kriegt man beim Lesen Augenkrebs, liebe Irenska. Für mich unverständlich, warum sich minimum anschleimt.

 niemand meinte dazu am 17.02.24 um 20:42:
Hast Du den Augenkrebs schon, Aron, oder eher den Grünen Star?
Könntest Du doch in der Politik einsetzen, macht sich doch sehr gut
im Moment   :D 

niemand grüßt Dich 8-)

 niemand antwortete darauf am 17.02.24 um 20:47:
P.S. Ich kann nichts für Deine Begriffstutzigkeit, Aron, aber wenn Du mehr wissen möchtest, dann frag doch minimum selber.
Ich bin nicht für die Antwort an Dich zuständig.  :)

 Aron Manfeld schrieb daraufhin am 17.02.24 um 20:51:
Du bist für minimimums Schleimerei nicht zuständig, mein Schatz.

 minimum äußerte darauf am 17.02.24 um 21:13:
Aber du bist für dein hilf- und begriffsloses Pöbeln vollumfänglich verantwortlich, mein lieber Manni. Das wird ein böses Ende nehmen.

 Aron Manfeld ergänzte dazu am 17.02.24 um 21:27:
@minimum

Geht's noch?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram