Warten in Karstädt

Skizze zum Thema Warten

von  Gabyi

Als ich die DDR-Transitstrecke mit dem PKW von Berlin nach Boizenburg durchfuhr, musste ich häufig in Karstädt am Bahnübergang anhalten und lange warten. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Der Zug kam und kam nicht. Fast wie bei “Warten auf Godot”.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (24.02.24, 18:26)
kenne ich von grenzübergang in die cssr...

 Gabyi meinte dazu am 24.02.24 um 20:18:
ist eben Ostblock ;)
Und danke für die Empfehlung 

Antwort geändert am 24.02.2024 um 20:52 Uhr

 Oggy (24.02.24, 19:19)
"Fast wie bei “Warten auf Godot”."

Wladimir oder Estragon?

 Gabyi antwortete darauf am 24.02.24 um 20:19:
Samuel Beckett ?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram