Je ne regrette rien

Skizze zum Thema Reue

von  eiskimo

QOA8BW3sYAAAAASUVORK5CYII=


Hinter der weißen Fahne ... die Musik


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (12.03.24, 04:58)
--

" Hinter der greißen Fahne " !

Grüße zum

Gruß

Kommentar geändert am 12.03.2024 um 08:44 Uhr

 AchterZwerg (12.03.24, 06:27)
Welch ein tolles Bild - und gut erspähtes Foto! <3 

Die Kunst ist nicht ohnmächtig, manchmal aber eben doch.

 eiskimo meinte dazu am 12.03.24 um 08:01:
Danke!
Apropos Weiße Fahne: Ob Päpste die richtigen Ratgeber sind, bezweifele ich. Pius XI. und XII. schlossen Konkordate mit Mussolini und Hitler,  Letzterer wurde tatsächlich als "Vorkämpfer gegen den Bolschewismus" gelobt (1933).
Ihre "Brennende Sorge" (1937) kam dann etwas spät.'
Besorgte Grüße
Eiskimo

 Hobbes antwortete darauf am 12.03.24 um 08:49:
--

ja, gut Weiß als Symbol für das Alter scheint mir gut gewählt. Ich dachte da nicht sofort daran! Es ist aber ein sehr anregender Gedanke! Farben spielen im  Leben heut wenig Rollen, alles ist immer - Weiß gestrichen! Gut dass wir darüber diskutiert haben.

Gruß

Peter

 TassoTuwas (12.03.24, 11:36)
Das hat auch Bayer-Chef Baumann bis zu letzten Tag seiner Amtszeit trotzig behauptet.
Die Ersparnisse der Kleinaktionäre halbiert zu haben hat ihm ja nicht geschadet!
Cést la vie  :( !

 lugarex (12.03.24, 15:14)
dieser Papst heisst aber Frantischek aus Assissi - Franz aus "Du bist wahrscheinlich wahrscheinlich!" - FREI übersetzt

gruss luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram