Die Meise und die Speise

Limerick zum Thema Essen/ Ernährung

von  bratmiez

asiaten, die essen mit stäbelchen.
die kölner benutzen dat jäbelchen.
sie fragt sich warum,
sind menschen so dumm?
und putzt sich beim denken das schnäbelchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (05.01.05)
Das ist aber ein kluges Meischen.

 bratmiez meinte dazu am 05.01.05:
sicher, sicher!
eldude (29)
(05.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG antwortete darauf am 05.01.05:
Hallo eldude. - Mich hat Dein Vortrag gefesselt. Schön, interessant und melancholisch. Hat leider nichts mit dem Limerik von bratmiez zu tun, aber egal. Trotzdem hübsch. Gruß, Andreas
eldude (29) schrieb daraufhin am 05.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 05.01.05:
hallo dude. was eine meise so alles auslösen kann?!
wirklich schade um die amsel. und dass du sie nicht begraben hast, war gar nicht so falsch. die katzen hätten sie in der nacht garantiert wieder ausgegraben.
LG BM!
andrea (26) ergänzte dazu am 05.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (05.01.05)
Hallo bratmiez. - Ja. Warum sind Menschen so dumm? Ich mag Deine Meise. Lass sie schreien! - Liebe Grüße, Andreas
Susa (52)
(05.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
andrea (26)
(05.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(11.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 11.06.05:
danke du!
irgendwann kriegst du sodbrennen vom vielen katzengenuß!!!
die miez! ;o)
DerSteinchenwerfer (44)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (19.10.05)
das ist das letzte, was ich in die mittagspause mitnehme, dünkt es mich. noch ein auswärtstermin, dann gibt es laut diätplan leinsamenbrot mit ALDI-Gouda und noch zu kaufender Salatgurke. daumen hoch bis dahin für die miez!
Pümpel (28)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.05.13)
Jeder sieht es nur durch seine eigenen Augen, mögen sie asiatisch, kölnisch oder meisianisch sein. Das ist ja auch nicht schlimm, solange man das weiß. Denn da liegt die Dummheit verbuddelt.

Allen Asiaten, Kölnern und Meisen weiterhin guten Appetit!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram