dumm gelaufen

Limerick zum Thema Midlife Crisis

von  Triton



Ein Staatsdiener stammend aus Düren,
der ließ von `ner Frau sich verführen,
die schönen Momente,
nun sind’s Alimente,
sein Konto bekommt’s jetzt zu spüren.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(29.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 29.03.05:
Hmm, danke, daß ich Dich, eine Meisterin des Humors zum Grinsen bringen konnte freut mich um so mehr. LG Triton
Lebenslust (63)
(29.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 29.03.05:
Danke für das Lob, Birgid, freut mich sehr. LG Triton
erna (52)
(29.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 29.03.05:
Danke für diesen netten Kommentar in Gedichtform. LG Triton
seelenliebe (52)
(29.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 29.03.05:
Hallo Anne, schön, daß man mit so wenig Worten so viele zum Lächeln bringen kann, werd mich um mehr bemühen. Danke Dir. LG Triton
ODIN (41)
(29.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 29.03.05:
Tja Odin, und ich habe keinerlei Mitleid in so nem Fall, grins. Danke für den Kommentar. LG Triton

 BrigitteG (29.03.05)
Also den Limerick-Rhythmus hast Du so richtig gut getroffen, finde ich. Aber (flüstert jetzt, wegen der empfindlichen Leute) : es gibt doch Kondome ... LG Brigitte.
Loki (22) meinte dazu am 29.03.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 30.03.05:
Oh, das tut mir ernsthaft leid. *g*.

 Triton meinte dazu am 30.03.05:
Tja, ist halt dumm gelaufen. Vielleicht war es einfach kaputt, oder es war so spontan, daß niemand dran gedacht hat. Sowas solls ja geben. Freut mich, daß der Limerick gefallen hat. LG Triton
Alicia (34) meinte dazu am 14.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 15.05.05:
Freut mich, daß Dir der Limerick gefällt, Alicia. Ob Deine weiteren Überlegungen zutreffend sind kann ich allerdings nicht sagen. LG Triton
Schroebibri (48)
(30.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 30.03.05:
Danke für diesen kurzen, aber aussagekräftigen Kommentar. Hätte nicht mit soooo viel begeisterter Resonanz gerechnet. Danke, LG Triton
ChaosKai (29)
(03.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.04.05:
Danke für den Kommentar, der Limerick kam besser an als ich dachte. So kann man sich irren, lach. LG Triton
TrudeKaschinsky (28)
(25.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 25.04.05:
Vielen lieben Dank für diesen überaus tollen Kommentar. Es freut mich sehr, daß Du das hintergründige, das ich in meinen Limericks verarbeite erkannt hast. Mit einer Ausnahme haben bisher alle einen satirisch sarkastischen Hintergrund, und der Limerick eignet sich hervorragend dazu. Da macht es gleich mehr Spaß, wenn man weiß, daß die Beweggründe geschätzt und verstanden werden. Viel Spaß beim Lesen meiner bisherigen und weiteren Werke. Danke, Triton ))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram