An das Müllkrokodil - Teil 2

Brief zum Thema Alltag

von  bratmiez

Liebes Müllkrokodil,

Frau Krauße hat den Löffel abgegeben. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger hier. Bea hat immernoch den dicken Bauch. Mal sehen, wann sie wirft?!
Heute war ich im Park. "Sonne" war auch dabei. Kotzi hat sich total dämlich angestellt beim Minigolf. Das hättest Du sehen sollen! Der Kunde hat doch tatsächlich seinen rosafarbenen Golfschläger ausgepackt. Schwuler gehts nicht mehr!!! Der Kioskbesitzer hat neue Regeln aufgestellt. Er ist jetzt, genau wie die Natoliczki´s, Vereinsmitglied im Club "Ich trenne!"
Vier Kübel stehen jetzt vor seiner Bude. Und jeder hat ne andere Farbe!!
Ich finde das richtig gut! Wie gehts dir eigentlich? Sibirien ist weit weg. Hast Du genug zu essen?
Hihi, die Lyra hat mir gesagt, dass sie jetzt lila Haare hat. Dat passt, ne? Üsch orange und dat Lyrarrhoe lila. Wenn wir uns zusammentun, dann sieht es braun aus, hihi! Üsch sag dir, Du verpasst etwas! Warum hast Du das eigentlich damals zu Igor gesagt? Was? Na DAS::
"esso. abfahrt hechtsheim ost. dann ganz links und nochmal links und wenden, über die strabaschienen. dann bei der tanke halten. ich trage eine lederjacke"
Nu biste weg. Ich heul schon wieder. Dabei wollte ich doch lustig sein.
*lustig sei*
höhö, dat hilft auch nicht! Ich glaube, es geht zu Ende mit mir?!
Der Füller macht nicht mehr lange mit. Mit der Patrone hab ich schon dat ganze bärliner Teflonbuch abgeschrieben. Ich sage jetzt "tüss". Danke für Deine liebe Mail mit den ergreifenden Worten! Ich hoffe, Du bist bald wieder mal im Lande?! Grüße Väterchen Frost und die Schneeflocke von mir! Mittwoch in drei Wochen, 17:00 Uhr ruf ich Dich an! (wenn die Leitung steht?!)
Büs dann...lass Dirs gut gehen!
...ach..und denk an meinen Stein!
dat Miez! ;o)

 An das Müllkrokodil - Teil 3

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d (22.07.05)
Goillll
Der Anfang schon alleine. Gefällt mir super gut. LAch mich erstmal (fast) tot
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram