Kurz bevor das Bier alle war (02:59 Uhr)

Brief

von  bratmiez

Hehe,

+++ die ganze Welt kann das jetzt lesen +++ Ich könnte jetzt lügen und Dir sagen, dass ich dich über alles liebe oder ich sage einfach die Wahrheit und schreiben "Alles ist Nichts!"+++
Die Nacht ist noch jung es ist noch nicht einmal 03:11 Uhr, hehe +++ Zuckerwatte gibts mittlerweile in  Dosen zu kaufen +++ Bei ebay ersteigerte ich mir ein neues Gewissen +++ Mein altes hab ich auf dem Weg in den Biergarten verloren +++

Ich stelle mir gerade die Gesichter vor. Sie sitzen vor ihren Monitoren und versuchen einen Sinn darin zu erkennen. Ich schreibe ein Gedicht für Dich:

Ich klebe an Dir wie ein Hauch Honig,
blablabla ...

Da sagt mir einer, ich soll nicht übertreiben. Hmm, dann gehe ich halt wieder zu meinen Briefmarken und suche nach Druckfehlern.

Auf den Fotos von Bielefeld war trotzdem nur ein blauer Briefkasten zu sehen - auf allen!

Lach nicht!

Du sollst nicht darüber lachen, verdammt!

Schüssü ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ju.Sophie (53)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Deadman (28)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 23.08.06:
hehe. *prost*
Deadman (28) antwortete darauf am 23.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 23.08.06:
Deadman (28) äußerte darauf am 23.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram