Liebesflüstern

Gedicht zum Thema Liebeszauber

von  Perry

Manchmal stelle ich sie
unter den Wasserfall meiner Worte
um Zeit zu gewinnen
für einen Blick in ihre Augentiefe

Hin und wieder entführe ich sie
in den Wald des Schweigens
um das Unausgesprochene
von ihren Lippenblättern lesen zu können

manchmal reicht es jedoch
sie einfach nur in den Arm zu nehmen
um die lauschenden Gehörgänge
mit den Sprachwellen der Liebe zu fluten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 22.07.05:
Hallo urbinia,
ich denke, Männer sind so, weil Frauen so sind (lächel).
Danke und LG
Manfred

 Sonnenaufgang (04.08.05)
sehr schön romantisch hast du das beschrieben, lieber manfred. aber warum schreibst du "nur" in den arm zu nehmen? denkst du, das ist wenig? nein,es ist sooo viel in den arm genommen zu werden, finde ich. dies drückt so viel nähe, zärtlichkeit aus. du beschreibst es doch selbst so toll. * um die lauschenden gehörgänge.......*..........um alles mit liebe zu überfluten, herz an herz
grüße von felicitas

 Perry antwortete darauf am 04.08.05:
Hallo Felicita,
es freut mich, dich bei mir zu lesen. Das "nur" soll hier in der Bedeutung von "schon bzw. bereits" stehen, also nicht einschränkend.
Danke für dein "romantisch und tol" ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Manfred
Esalinda (52)
(04.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 04.08.05:
Hallo Ealinda,
was zarte und gefühlvolle Worte anbelangt, scheinen wir ja die gleiche Vorliebe zu haben. Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram