Narrenmatt (in zwei Zügen)

Gedicht zum Thema Spiel(e)

von  Perry

Partie(y) ohne Zwang
kleines Schwarzes
Weiß er öffnet
den Kragen

f3 - e5

zieht gerade aus
sein Hemd
schwarzer Träger
rutscht schräg

g4 – Dh4

von der Schulter der Dame
der Herr in Weiß genarrt
die königliche Hose
herabgelassen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (13.09.05)
bin ich froh, dass es die option textezusenden gibt... sonst wäre mir dieser geniale textzug entgangen!!!! klasse... eine schachspielerin

 Perry meinte dazu am 13.09.05:
Hallo Traumreisende,
einem richtigen Schachspieler wird ein Narrenmatt sicher nicht passieren, dazu ist diese Strategie zu bekannt. Im Spiel der Gefühle kann es dagegen durchaus vorkommen, dass der König von einer Dame matt gesetzt wird (lächel).
Danke für deine lobende Einschätzung und LG
Manfred
urbinia (49)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 15.09.05:
Hallo Urbinia,
danke für die Lorbeeren und LG
Manfred
enomis (45)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 17.09.05:
Hallo Simone,
es freut mich, dass Dir mein kleines erotisches Strategiespiel gefallen hat. Eine erfolgreiche Partie(y) braucht eben meist doch mehr als zwei Züge (lächel).
Helle Grüße in diesen trüben Tag
Manfred
Elias† (63)
(03.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 03.02.06:
Hallo Elias,
freut mich, dass dieser kleine lyrische Schachzug Dir noch in Erinnerung geblieben ist.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram