Projekt: "Armer Buchsbaum"

Limerick zum Thema Nonsens

von  Triton

Ein Buchsbaum der wurd` mal geschnitten,
man fräste ihm Arsch und auch Titten,
worauf er sich grämte,
gar fürchterlich schämte,
ganz grausam hat er nun gelitten.


Anmerkung von Triton:

achja: Marla`s Wunsch entsprechend ein Limerick für "Marvis"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (14.09.05)
Das Thema, das Du gewählt hast, scheint mir sehr treffend... *gg*

 Triton meinte dazu am 14.09.05:
Jo, grins, das nervt mich schon den ganzen Tag. War heut´ Nacht um 2 noch nicht ganz wach, als ich den reingestellt hab. Habs angepaßt. Danke. Sei doch froh, daß Du wieder was zum Lästern hattest, hihihi. (Und zum Limerick selber sagst Du nix?)LG Triton

 BrigitteG antwortete darauf am 14.09.05:
Mir scheint, dass das Reim- und Rhythmusschema eines Limericks gut eingehalten ist *g*... Außerdem wirst Du doch bestimmt gerechtigkeitshalber in Deinem nächsten erzählen, wie aus einem Buchsbaum ein recht männlicher Körper in allen Details geschnitten wurde (vielleicht findest Du etwas, was sich auf "Tanz" reimt?)

 Triton schrieb daraufhin am 14.09.05:
Och, Brigitte, nachdem ich als männlicher Gärtner lieber weibliche Formen sehe, überlasse ich das männliche Gegenstück einer Gärtnerin wie Dir. Aber obacht geben, daß Du nix abschneidest, hihihihi. Gruß, Triton

 BrigitteG äußerte darauf am 14.09.05:
Ich neige nicht zur körperlichen Gewalt, Triton (noch nicht mal bei Männern). Hirn und Zunge können auch ne Waffe sein...

 Triton ergänzte dazu am 15.09.05:
Aber Brigitte, das hab´ ich doch nur auf das Buchsbaumschneiden bezogen, grins. Aber ansonsten, stimme ich Dir absolut zu. LG Triton

 redangel (15.09.05)
immerhin wird sie so beachtet, die hecke.
gefällt mir. lg angie

 Triton meinte dazu am 15.09.05:
Eben, ist doch auch ein Hingucker, lächel. Danke, LG Triton
Nessa18 (24)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 17.09.05:
Freut mich, daß es Dich amüsiert, lächel. Dankeschön. Aber noch mehr freut mich, daß man in meinem Alter auch noch coole Texte schreiben kann, *sfg*. LG Triton

 DariusTech (17.09.05)
Das ist aber auch unfair!! Der arme Buchsbaum kann sich doch garnicht dagegen wehren.... lol

 Triton meinte dazu am 18.09.05:
Gell, der Meinung bin ich auch, ist einfach unfair. Danke und LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram